Pirates Server 22
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  MadinXII Do 7 Jul 2011 - 3:54

Ahio PIRATES of the Caribbean,

Ich bin im Spiel der Pirat MadinXIII. Im Rl heiße ich Martin bin 23 jahre Jung.
nun aber wieder zum Spiel zurück. Meine Hauptinsel ist die 59:18:2 das ist meine Partyinsel. Die restliche Große insel ansammlung befinden sich in den Ozean abschnitt 15:5:...
Meine Inseln haben zusammen 21350 punkte ca. Ich bin noch verwalter einer Allianz die wird aber heute nacht abgegeben. Ich spiele gerne im Team, fahre gerne mit den leuten in einer allianz gegen feinde und versuche sie auch zuzerstören. ich hoffe ich habe eure interesse geweckt ihr Piraten.
In dem sinne immer eine hand voll wasser unter euren Kielen...

Ahio Pirat MadinXIII

MadinXII
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Jack-Sparrow Do 7 Jul 2011 - 7:07

Ahoi,

habe dich mal im Game angeschrieben, wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde, dann stimmen wir auch über die Aufnahme ab.

LG
Jack
Jack-Sparrow
Jack-Sparrow

Anzahl der Beiträge : 1588
Anmeldedatum : 19.05.10

https://pirates.4umer.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  KaeptenSilver Sa 30 Jul 2011 - 12:23

Der junge Mann war mal mit seinem Kumpel in meiner alten Alli. Dann haben sich die beiden irgendwie in die Haare bekommen und er ist raus gegangen. Sein Kumpel ist inzwischen gelöscht und habe auch einige seiner Inseln geholt.

Wenn er sich aktiv zeigen möchte und auch sagt, wenn ihm was nicht so gefällt, habe ich keine Einwände.
Doch auf eine IGM sollte er schon antworten, da er sich sonst selber unglaubwürdig macht und sich auch Lügen straft.

Man war ich lange nicht mehr hier drin. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
ich hoffe, ihr vergebt mir Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
KaeptenSilver
KaeptenSilver
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 64
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Crash75 Mi 12 Okt 2011 - 16:06

Ich hab nichts dagegen.

Crash75
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten