Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
Ahio PIRATES of the Caribbean,
Ich bin im Spiel der Pirat MadinXIII. Im Rl heiße ich Martin bin 23 jahre Jung.
nun aber wieder zum Spiel zurück. Meine Hauptinsel ist die 59:18:2 das ist meine Partyinsel. Die restliche Große insel ansammlung befinden sich in den Ozean abschnitt 15:5:...
Meine Inseln haben zusammen 21350 punkte ca. Ich bin noch verwalter einer Allianz die wird aber heute nacht abgegeben. Ich spiele gerne im Team, fahre gerne mit den leuten in einer allianz gegen feinde und versuche sie auch zuzerstören. ich hoffe ich habe eure interesse geweckt ihr Piraten.
In dem sinne immer eine hand voll wasser unter euren Kielen...
Ahio Pirat MadinXIII
Ich bin im Spiel der Pirat MadinXIII. Im Rl heiße ich Martin bin 23 jahre Jung.
nun aber wieder zum Spiel zurück. Meine Hauptinsel ist die 59:18:2 das ist meine Partyinsel. Die restliche Große insel ansammlung befinden sich in den Ozean abschnitt 15:5:...
Meine Inseln haben zusammen 21350 punkte ca. Ich bin noch verwalter einer Allianz die wird aber heute nacht abgegeben. Ich spiele gerne im Team, fahre gerne mit den leuten in einer allianz gegen feinde und versuche sie auch zuzerstören. ich hoffe ich habe eure interesse geweckt ihr Piraten.
In dem sinne immer eine hand voll wasser unter euren Kielen...
Ahio Pirat MadinXIII
MadinXII- Gast
Re: Bewerbung
Ahoi,
habe dich mal im Game angeschrieben, wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde, dann stimmen wir auch über die Aufnahme ab.
LG
Jack
habe dich mal im Game angeschrieben, wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde, dann stimmen wir auch über die Aufnahme ab.
LG
Jack
Der junge Mann war mal mit seinem Kumpel in meiner alten Alli. Dann haben sich die beiden irgendwie in die Haare bekommen und er ist raus gegangen. Sein Kumpel ist inzwischen gelöscht und habe auch einige seiner Inseln geholt.
Wenn er sich aktiv zeigen möchte und auch sagt, wenn ihm was nicht so gefällt, habe ich keine Einwände.
Doch auf eine IGM sollte er schon antworten, da er sich sonst selber unglaubwürdig macht und sich auch Lügen straft.
Man war ich lange nicht mehr hier drin.
ich hoffe, ihr vergebt mir
Wenn er sich aktiv zeigen möchte und auch sagt, wenn ihm was nicht so gefällt, habe ich keine Einwände.
Doch auf eine IGM sollte er schon antworten, da er sich sonst selber unglaubwürdig macht und sich auch Lügen straft.
Man war ich lange nicht mehr hier drin.
ich hoffe, ihr vergebt mir
KaeptenSilver- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 50
Ich hab nichts dagegen.
Crash75- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten